1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hector-paris, 20. Dezember 2011.

  1. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Anzeige
    Hallo,
    Nach etlichen Streitgesprächen habe ich mir jetzt eine A02 Karte für Sky am Telefon erkämpft, welche ich in einem Unicam betreiben möchte, das Modul habe ich auch schon. Bekommen habe ich nämlich eine V13 und die hat sich nicht im Unicam freischalten lassen bzw. hab ich das wisi universal decryption module v2, sollte aber baugleich sein zum Unicam.

    Nun meine Frage:
    Kann ich die A02 Karte (Kabelkarte) in einem Technisat Digital PK freischalten lassen. Ist der Receiver noch Sky-fähig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat Digital PK

    Ist er noch.
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Technisat Digital PK

    passt, also kann ich das machen!
    gut so, thread hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen