1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK und KabelDigital Smartcard K01

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Datasette, 21. Juli 2007.

  1. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine Frage die mir die Suchmaschine hier nicht beantworten konnte.

    Ich habe ein bestehendes Kabel Digital Abo in Bayern mit einer K01 Karte die in einer D-Box funktioniert.

    Jetzt habe ich mir einen Technisat Digital PK Receiver ersteigert der meine Karte aber verweigert.

    Jetzt meine Frage: Welche Smcartcard-Typen akzeptiert dieser Receiver?
    Oder liegt es an etwas Anderem? Habe hier gelesen , daß dieser Receiver problemlos mit bereits freigeschalteten Karten funzen sollte.

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße,
    Peter
     
  2. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Technisat Digital PK und KabelDigital Smartcard K01


    Bei meinen Technisat Digital PK ist es eine K02 Karte
     
  3. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Technisat Digital PK und KabelDigital Smartcard K01

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Das bestätigt meine Vermutung und werde gleich mal bei KD anrufen.

    Viele Grüße,
    Peter
     

Diese Seite empfehlen