1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von electrohunter, 1. Oktober 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich suche einen gebrauchten SAT-Receiver und da ich mit meinem alten Technisat Receiver für Kabelfernsehen zufrieden war, würde ich mich gerne wieder für einen Technisat entscheiden. Nun finde ich einige Technisat Digital PK Receiver bin aber entwas verwirrt. Einmal werden sie als SAT-Receiver angeboten, aber in der Beschreibung schreibt der Verkäufer was von Kabel-Receiver. Was nun, ist es nun ein Kabel, oder SAT-Receiver?
     
  2. chris.at

    chris.at Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    AW: Technisat Digital PK Receiver

    Grundsätzlich ist es bei Technisat so, daß Sat-Receiver ein "S" und Kabel-Receiver ein "K" im Namen haben. Premieregeeignete Geräte haben zusätzlich ein "P".

    Also ein premieregeeigneter Kabelreceiver.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Technisat Digital PK Receiver

    Das heißt, PK wäre für Kabelfernsehen. Doch warum finde ich bei eBay unter Sat-Receiver immer wieder PK's?
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.479
    AW: Technisat Digital PK Receiver

    Vieleicht lassen sich Kabelrec. in dieser Rubrik einfacher verscherbeln, ohne Rückgaberecht evtl. ? :D
     

Diese Seite empfehlen