1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cult_hero, 17. Juli 2004.

  1. cult_hero

    cult_hero Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    ich habe den kabel receiver von technisat. ansich bin ich zufrieden, wenn der nicht regelmäßig abstürzen würde. irgendwann (ich weiß nicht, ob das nach einer bestimmten betriebs/standbyzeit ist), kommt nur noch ein standbild. schalte ich um, bewegt sich das bild ganz kurz und friert ein. ton ist ebenfalls weg. so sind mir schon ein paar aufnahmen durch die lappen gegangen. es hilft nur stecker ziehen, kurz warten, wieder einstöpseln, weiter geht's. das nervt, und ist auch keine garantie, dass z. b. die nächste programmierung auch klappt.
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digital PK Problem

    Aktuelle Software drauf?
    Treten die Probleme bei verschlüsselten oder bei unverschlüsselten Programmen auf?
     
  3. cult_hero

    cult_hero Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PK Problem

    aktuelle software ist laut gerät drauf. neulich wollte ich was von arte aufnehmen - bild war schwarz! stecker raus, wieder rein - ging. hm... kann aber auch passieren, wenn ich etwas von premiere aufnehmen will. ich glaube, dass ist egal...
     
  4. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Technisat Digital PK Problem

    hi mach doch mal bitte einen neuen Suchlauf aber erst programme löchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  5. cult_hero

    cult_hero Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PK Problem

    hat auch nicht geholfen. auch ein reset half nicht. es passiert immer wieder. scheinbar habe ich da wohl ein defektes gerät erwischt. schade, dass technisat es nicht für nötig hält, auf meine mail zu antworten.

    gibt es vielleicht eine bestimmte reihenfolge beim anschließen, an die man sich halten muß?