1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Knappen1904, 14. August 2006.

  1. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Beide in Nagra bzw. Nagra getunnelt mit Betacrypt. Müßte also funktionieren.

    kc85
     
  2. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Was heißt getunelt ??
     
  3. Kalle66

    Kalle66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Premiere geht bei mir auch super nur die ISh ***** nicht, und keine ahnung welche Box ich nehmen soll echt nicht
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Premiere und Ish senden in Nagravision. Da noch viele alte Receiver wie die dBox1 und dBox2 im Einsatz sind (die nur Betacrypt können), wird für diese Receiver so getan, als würde noch in Betacrypt gesendet. Das bedeutet: "getunnelt".

    Der PK kann ebenfalls nur Betacrypt (im Gegensatz z.B. zum PR-K, der ist ein Nagra-Receiver) und ist deshalb auf diese Tunnelung angewiesen.

    Wenn ein PK nicht funktioniert, würde ich mal einen PR-K oder einen NCI versuchen.

    kc85
     
  5. Kalle66

    Kalle66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Super spruch ich stelle mir auch zu Hause 10 Boxen hin oder wie? Ich will einfach Arena sehen und nicht mehr das ist alles und kein Geschäft aufmachen für Boxen. Ist nicht böse gemeint aber ich habe keine andere Box wie auch woher auch.
     
  6. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Mein Gott, man bestellt das Teil bei einem Onlineversender und kann es innerhalb 14 problemlos zurückgeben, wenn es nicht richtig funktioniert. Wo ist das Problem?

    Dann frag halt Deinen Kabelanbieter, der muß Dir doch sagen können, welche Geräte geeignet sind.

    kc85