1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGITAL PK - Display zeigt "ooo"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ralferik, 23. April 2006.

  1. ralferik

    ralferik Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Technisat DIGITAL PK - Display zeigt nur noch "ooo" an.

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Technisat DIGITAL PK und hoffe, dass man mir hier im Forum weiterhelfen kann:

    Der Receiver zeigt im Display nur noch 3 Nullen (ooo) an. Der Receiver reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf den Aus-Schalter am Gerät selber. Ein Flash-Erase (laut Bedienungsanleitung) hat leider auch nicht geholfen.

    Außerdem schaltet der Receiver, nachdem die Nullen auf dem Display erschienen sind, nach einigen Minuten ab.

    Kann mir bitte jemand sagen, ob der Receiver nun defekt ist oder was ich noch versuchen kann? Ansonsten werde ich dieses Teil wohl leider enstsorgen müssen, da eine Reparatur ja heutzutage für so ein billiges Gerät leider nicht mehr lohnt.

    Schonmal vielen Dank im voraus für euere Antworten und noch ein schönes Wochenende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  2. Ralf-Erik

    Ralf-Erik Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Saarland
    AW: Technisat DIGITAL PK - Display zeigt "ooo"

    Wo sind denn alle die Experten hier im Forum ??? :)
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Technisat DIGITAL PK - Display zeigt "ooo"

    Sieht nach einem Defekt aus.

    Keine Garantie mehr? Technisat repariert sehr schnell und zum günstigen Pauschalpreis. Sollte sich auch bei einem PK noch lohnen.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen