1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK (Auch für DVB-T?)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Digiboy, 31. März 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Schwachsinn :cool:
     
  2. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da kam der Aprilscherz aber spät an ... aber gut jetzt Klarheit zu haben.

    Noch eine andere Frage:
    Premiere sendet nur auf Kabel und Sat,richtig ?

    Eine DVB-T Box hat daher grundsätzlich keinen Kartenschlitz ?
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nen Schlitz könnte sie theoretisch schon haben. Würde aber nichts bringen, da Premiere, wie du schon richtig sagtest, nur über Kabel und Sat sendet.

    MFG
     
  4. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles klar. läc
     
  5. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digital PK (Auch für DVB-T?)

    aber es war doch angekündigt, dass sich premiere in absehbarer Zeit auch um dvb-t-kanäle bewerben will...
     
  6. Rumpi

    Rumpi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    AW: Technisat Digital PK (Auch für DVB-T?)

    Mein Sohn hat seit 3 Wochen eine DigiPal 2 und nach der automatischen Sendersuche,
    und das ist kein Scherz, gibt es dort den Premiere Kanal
    "13th Street" auf 778 MHz Signalstärke (Träger) bei ca. 54.

    Das ist der Kanal der bei Frauen, wenn man Premiere hat,
    ich rede da aus Erfahrung, unbedingt immer dabei sein muss,
    wenn man denn nicht das ganze Premiere Plus haben will.

    Gruß Rumpi
    aus Berlin