1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digital cip

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von madle, 19. Oktober 2003.

  1. madle

    madle Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    ich hätte eine frage zum jugendschutz! ich hab mit einen technisat digital cip gekauft und mich nervt der jugendschutz ungemein, ich bin der meinung wenn ich 40 euto im monat bezahle, hab ich das recht zu bestimmen ob ich als 30jähriger den jugendschutz abschalten darf oder nicht, ich habe gehört dass es eine möglichkeit gäbe diese abzuschalten, kann mir kemand helfen. ausserdem suche ich eine software um die programmlistings zu bearbeiten, kennt jemand eine?

    vielen dank fuer die hilfe
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Leider kannst Du denn Jugendschutz nicht abschalten, aber dass ist nicht die Schuld von Premiere, sondern von unseren Landesmedienanstalten! Die geben Premiere die Auflage den Jugendschutz einzusetzen, wenn Sie FSK 16 ganztäglich un FSK 18 ab 20 Uhr ausstrahlen möchten!

    Also wenn Premiere den Jugendschutz abschalten würde, dürften diese o.g. Filme erst ab 22 Uhr (FSK 16) bzw. ab 23 Uhr (FSK 18) ausstrahlen!

    Daher bis 22 bzw. 23 Uhr zwangweise der Jugendschutz! Filme, die später beginngen laufen auch ohne Jugendschutz!
     

Diese Seite empfehlen