1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digit1 empfängt kein free-x

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von miamisno1, 28. Juli 2006.

  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Anzeige
    wollte mal fragen ob einer von euch ber satllit free-x oder full-x programme empfängt .versuche den manuellen suchlauf aber das ding findet nichts...das kann doch nicht wahr sein das das teil die sender nicht findet ,oder?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: technisat digit1 empfängt kein free-x

    Dann gib die Senderdaten doch manuell ein, für ein zwei Sender geht das doch schnell. Ich kenn den digit1 nicht, aber für meinen S2 stand das im Handbuch gut beschrieben, der Suchlauf konnte Full-X auch nicht finden...

    Gruß
    emtewe
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: technisat digit1 empfängt kein free-x

    habs eingegeben aber kein Signal auf dieser frequenz...mit meinem alten receiver gehts seit jahren nur der neue will nicht .kann das an der receivereinstellung hängen .muss ich was konfigurieren?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: technisat digit1 empfängt kein free-x

    Anderes Kabel?
    anderes LNB?
    Vielleicht ist das Signal zu schwach?

    Bekommt der denn alle andern Sender?

    Gruß
    emtewe
     
  5. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: technisat digit1 empfängt kein free-x

    ich hab nur den receiver gewechselt alles andere ist wie es war.alle sender gehen nur free-x und full-x bekommt er nicht rein kann das an der frequenz liegen?muss ich etwas verstellen
     

Diese Seite empfehlen