1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit XPK hat lange Prüfzeig für den Decoder und das CI-Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bluetack, 6. Februar 2006.

  1. Bluetack

    Bluetack Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit ca. 3 Wochen habe ich den Technisat XPK. Beim Einschalten der Box zeigt mir der XPK an, dass er eine Prüfung des CI-Moduls und der Box durchführt. Leider dauert dieser Prüfvorgang einige Zeit. So dass aufzunehmende Sendungen angeschnitten werden, wenn ich die Anfangszeit nicht 2 Minuten früher in den Timer eingebe.

    Ich hatte mich bereits per Mail an Technisat gewandt. Dort gab man mir nur zur Antwort, dass man derzeit das von mir gewünschte Softwareupdate nicht plane - toll!

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Bis auf diesen kleinen Hänger ist die Box ein sehr gutes Gerät und ich bin überaus zufrieden mit ihr.

    Liebe Grüße an alle!
     

Diese Seite empfehlen