1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit VI VA (CI VA) mit X-CAM Premium

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Asesin0r, 16. September 2005.

  1. Asesin0r

    Asesin0r Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Heyho

    Hat das jemand schon versucht ob sich diese beiden vertragen? Wie ihr im Titel seht habe ich einen Technisat Digit VI VA, ist glaub ich der gleiche Receiver wie der CI VA, nur hat meiner einen integrierten VIACCESS-Slot Anstelle eines Cryptoworks-Slot!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen