1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit SAT 1 kein Signal mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von musicsurfer, 29. Juli 2006.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe bei meinem TechniSat Digit SAT 1 den EPG (SFI) laufen lassen.
    Seitdem bekomme ich auf allen Kanälen kein Signal mehr.
    Ausmachen, Flash-Reset und Startassistenten neu laufen lassen habe ich schon gemacht.
    Auch im Startassistenten findet er keine Sender mehr.
    Verstellt habe ich aber nichts.
    Ist das Teil hinüber ?
     
  2. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: TechniSat Digit SAT 1 kein Signal mehr

    keine ahnung.....bei mir z.b gehen fast keine hotbirdkanäle und weiss nicht warum.ruf doch mal bei technisat an.
    Gruss
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: TechniSat Digit SAT 1 kein Signal mehr

    Bei mir hat es geholfen das Antennkabel einmal abzuziehen und neu darnzustecken
     

Diese Seite empfehlen