1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit S2e Problem mit Sendersortierung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Joachim751, 14. März 2012.

  1. Joachim751

    Joachim751 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Joachim und neu hier im Forum und habe gleich ein Problem.
    Ich habe mir bei Amazon einen Technisat Digit S2e Receiver gekauft. Nach der problemlosen Installation wollte ich einige Sender umsortieren. Das habe ich wie auf Seite 60 in der Anleitung beschrieben (Menu-TVListen verw. usw.) gemacht. Alles wurde entpr. in der TV-Liste gespeichert.
    Wenn ich jetzt aber auf die SFI-Taste der FB drücke, erscheint die bisherige Senderreihenfolge (also unsortiert). Ich möchte auch hier zum Wechseln der Sender die neue Reihenfolge haben, ansonsten macht eine Umsortierung keinen Sinn.

    Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt, bzw kann mir jemand helfen?
    Danke
    Joachim
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Technisat Digit S2e Problem mit Sendersortierung

    hi
    du mußt in der tv listenverwaltung DEINE sender mit der gelben SFI taste kennzeichnen
    SFI ja/nein ein( stilisiertes auge ) drücken.. diese sind dann in deiner favoritenliste.

    probieren geht über studieren.

    fernsehopa
     

Diese Seite empfehlen