1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digit p

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von suppermanny, 6. August 2003.

  1. suppermanny

    suppermanny Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ich habe versucht eine orginale Premiere karte zu benutzen aber das gerät schreibt entweder smart card fehler oder will eine pin eingabe, pin eingabe habe ich versucht orginal pin wird nicht akzeptiert, was kann ich machen?
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    in den neuen Geräten laufen nur ACS384 "Z" Smartcards. Hast du ne "Z" Smartcard? Wie lauten die ersten 4 Zahlen nach dem C xxxx auf deiner Smartcard. Daran kann man sehen, um welchen Typ Card es sich handelt. Wenn das nich die richtige ist, kann man die aber bei Premiere kostenlos tauschen lassen.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     

Diese Seite empfehlen