1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digit NCI streikt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von november62, 16. April 2009.

  1. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich besitze einen Technisat Receiver der mich ärgert ?
    Seit dem die neue Software drauf ist spinnt er ! Nach ein paar mal einschalten und schauen tut er beim nächsten Mal wieder so als hätte ich Ihn erst gekauft und beginnt mit der Erstinstallisation . Das macht mich nicht besonders glücklich! Ich hoffe mir könnt Tips außer wegschmeißen geben ?
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: technisat digit NCI streikt

    Kabel oder SAT?

    Schon mal probiert zu Reseten bzw. selbst die Werkseinstellungen auszulösen?
    Verschwinden auch Sender in deiner Programmliste oder kommt beim Einschalten nur die Meldung der Neuinstallation? Sonst hätte ich auf ein Speicherproblem getippt...
     
  3. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: technisat digit NCI streikt

    Es ist eine Satbox und die Aufforderung der Neuinst. ! Ich kann mal reseten aber ich denke das es ein Softwareproblem ist ?
    MfG
    november62
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: technisat digit NCI streikt

    Ich vermute, wenn es ein SW Problem ist, wärest du nicht der erste der es meldet.

    Ich würde es mal mit dem Technisat Support versuchen, der kann dir sicher sagen ob hier ein SW Problem bekannt ist. Ansonsten schlagen sie dir auch Lösungsvorschläge vor oder helfen bei der Reparatur des Gerätes wenn alle Stricke reißen...
     
  5. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: technisat digit NCI streikt

    Also Werkseinstellung hat nix gebracht. Wenn er abstürzt dann ist das gleiche Bild wie bei Werkseinstellung ?
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: technisat digit NCI streikt

    Das Update kannst du vermutlich nicht neu nochmal starten oder?

    Hast du den Receiver vom Versandhandel oder Fachhandel - Garantie vorhanden?
    Am besten du versuchst es mal mit der Technisat Hotline und/oder gehst zu einem Händler der sich die Software anschaun kann bzw. sie neu aufspielt...
     

Diese Seite empfehlen