1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT NCI (Sat)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DL, 12. November 2005.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,ich bin im Begriff,mir den TechniSat DIGIT NCI Receiver für Sat zu holen,da ich auch eine legale Premiere Karte besitze und ich die Schnauze voll habe von der D-Box.Nun hab ich gelesen das man bei der Sortierung der eigenen TV Liste,die Premiere Programme von Premiere die auf den Plätzen 100-199 fest sind und die nicht dort hinsetzten kann in der eigenen TV Liste wo man es möchte (z.B Programm Platz 1 Premiere Start,2 Premiere 1 usw) Ist das richtig oder hab ich da was falsch verstanden????? Ich danke euch schon mal vorrab für die Antworten.....Gruss......DL
     

Diese Seite empfehlen