1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DL, 12. November 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    also den receiver kann ich auch empfehlen.

    Und ja ich meinte das so. die dbox zwecks seriennummer behalten. und sich dafür dann einen ohne premiere zertifzierung holen.

    der mf4-s benutzt nämlich dieselbe software wie für den zertifzierten nur ebend ohne die einschränkungen.

    deswegen gehen auch ohne probleme die sport kanäle usw.

    wenn du dir den digit mf4-s cc holen möchtest benötigst du allerdings noch ein ca modul.

    da du ja vielleicht easy.tv empfangen möchtest reicht für den anfang das easy.tv modul aus. gibt ne karte dabei. und kostet ungefähr 85 euro.

    damit kannst du dann aber insgesamt 3 karten gleichzeitig auf deinem receiver benutzen. und die wihctigsten deutschen entschlüsselungsverfahren werden dann unterstützt.
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    Dafür hält Premiere wirklich einen Jugendschutz hoch und strahlt nicht nur wie andere Privatsender eine Information aus, die fast schon lächerlich ist. Zumal sendet Premiere auch tagsüber Sendungen, die nach gesetzlichen Vorgaben einen Jugendschutz erfordern. Natürlich ist das immer eine Frage der Mündigkeit der Bürger. Nur ist daran nicht Premiere sondern vorwiegend die Landesmedienanstalten und der Gesetzgeber dran "schuld".
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    Und warum Quält Premiere dan seine Österreichischen Kunden mit den selben Richtlinien über Zertifizierte Reciver? An den Jugendschutzbestimmungen irgendwelcher Deutscher Landesgremien kann das ja wohl nicht liegen da die in Österreich wohl keine rechtliche Relevanz haben.
    Für Easytv brauche ich in Österreich ja auch keinen Jugendschutzcode.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    naja warum premiere das macht frage ich mich auch.

    sicherlich weil premiere nicht zwei versionen kontrollieren will. oder um den kunden zu ärgern.

    @andy.paytv naja dann greift ja der jugendschutz. deswegen dürfen die die ja auch früher schon zeigen.
     
  5. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    Hi Sebastian,Danke für deine Antworten,ich werd mir nun doch den Technisat Digit MF4-S CC holen,aber weil ich dachte,da ich eine Premiere Abo Karte habe,das es besser wäre wenn ich mir den neuen Zertifierzten Receiver holen würde,aber wenn ihr / Du sagst,das der MF4-S CC genau das gleich kann wie der andere,denn werd ich mir den holen und wenn das so ist das man auch den mich nervenden Jugendschutz,da ich keine Kinder habe, abschalten kann ist es für mich schon beschlossene Sache und das mit dem Easy TV Modul das weiss ich schon und wollte es mir bei Mascom bestellen,da man mit dem CI Modul auch die Premiere Karte benutzen kann was ich echt Super finde.
    Gruss....DL
     
  6. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    Jens: Ja ich zähle auch die Sender mit die du aufgezählt hattes,(Ok,es sind keine Sender aber ich bin ein TV Kanäle Sammler) Endeffekt weisst man trotzdem nicht,was man manchmal schauen kann,da über all Müll laufen tut....Grus......DL
     
  7. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    Sebastian: Ich bin es nochmal,Sorry,ich wollte dich noch fragen,ob man den auch bei den MF-4 S CC die eigene TV Liste uneingeschränkt mit seinen Wunschkanälen belegen kann ohne das ab Kanal 100 - 199 die Premiere Kanäle fest belegt sind??? Wenn ja,bestell ich den heute noch gleich.....Danke und Gruss......DL
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    Alle NICHT zertifizierten Geräte haben keinerlei Premiere typischen Kanalisteneinschränkungen oder sonstige Gängeleien.
     
  9. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DIGIT NCI Receiver für SAT

    Ahhhhh :love: Das istja wie Musik in meinen Ohren...Danke,ich werd ihn mir gleich bestellen.............