1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit NCi Kabel nicht für ish/NRW geeignet?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Scary674, 30. Dezember 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo, hab mi o.g reciever nen prob in nrw. normal nutz ich den in berlin mit meiner kdg k02 karte. wenn ich den reciever hier nun in nrw bei ish am laufen hab und sendersuchlauf mache, findet der reciever nur ca 36 tividi kanäle.. dass die verschlüsselt sind ist mir klar da ich ja kein tividi kunde bin. aber ich müsste doch zumindest in der kanalliste am ende auf jeden fall die öffentlich-rechtlichen und premiere drin haben, oder gibts das per digital kabel in nrw nicht? wie gesagt unabhängig von der verschlüsselung, bei mir werden in nrw die sender digital nicht mal gefunden nur tividi und davon hab ich rtl sogar frei mit meiner kdg karte
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Technisat Digit NCi Kabel nicht für ish/NRW geeignet?

    keiner nen rat?
     
  3. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    AW: Technisat Digit NCi Kabel nicht für ish/NRW geeignet?

    Hallo,
    habe dasselbe Problem bei iesy.Allerdings findet er bei mir nur die privaten wie RTL u.s.w nicht.Ist für mich aber nicht so tragisch,solange es die noch analog gibt,und wer weiß,ob ich in 2010 noch Kabel habe.Laut ish und iesy liegt es an veralteten Kabeldosen.Die "dämpfen" nämlich den S04,auf dem RTL z.b. sendet.Aber Premiere müßte er aber finden,trotz alter Dose.Ob es aber wirklich an der Dose liegt,ich weiß nicht so recht.Hatte vor dem NCI;den Cip-K und der
    hat z.b.VH-1 classics gefunden,der NCI findet den nicht,aber generell finden alle beide nicht die gesamten eingespeisten Kanäle.
     

Diese Seite empfehlen