1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat digit Mf4-S

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von TomTom44, 10. Dezember 2006.

  1. TomTom44

    TomTom44 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen Technisat Digit MF4-S, der neu ist und auch immer einwandrei funktionierte.
    Nun ist das leider nicht mehr der Fall.
    Er findet scheinbar kein Signal (obwohl ein anderer Receiver problemlos an dem Anschluß funktioniert.) Ebenso bleibt er beim einschalten auf load stehen und auch die Fernbedienung spricht nicht an.
    Ich komme weder ins Menu um zb den Receiver zu resetten oder sonst etwas.
    Irgendwo müßte man doch etwas machen können, oder?
    Zu sagen bleibt noch, daß dieser Fehler quasi über NAcht auftrat.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen
    MFG
    TomTom44
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Technisat digit Mf4-S

    hast du ihn mal stromlos gemacht für 15 minuten ?
     
  3. TomTom44

    TomTom44 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Technisat digit Mf4-S

    Mhm? ja er war nun bereits seit gestern stromlos, jedoch hat sich nichts geändert.
    Dieser Flash-Reset der im Handbuch erwähnt wird, geht auch nicht :eek::eek::eek:
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Technisat digit Mf4-S

    e mail an TECHNISAT oder zurück zum händler
     
  5. TomTom44

    TomTom44 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Technisat digit Mf4-S

    Tja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Nun muß ich allerdings erstmal die Wohnung umkrämpeln um diese Rechnung/Quittung zu finden.
     

Diese Seite empfehlen