1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit MF4-S ->ISIPRO?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pascal1, 21. Dezember 2006.

  1. Pascal1

    Pascal1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    24
    Technisches Equipment:
    smart mx-11 + 80cm-Schüssel
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe 2 Satelliten angepeilt, was auch soweit klappt.

    A/A1=Eutelsat 13.0E
    B/B1=Astra 19.2E

    Jedoch, wenn ich auf Programmliste aktualisieren gehe, steht dort: Aktuell augespielte ist v.38 die neue ist v.44. Wenn ich alle Sender lösche und die neue Version v.44 runterlade, will der Receiver neustarten, was ich auch mache. Dann bestätige ich mit o.k. und er beginnt kurz die neue Liste zu aktualisieren. Aber danach findet er 0 Sender!

    a)
    Muß ich vorher schon Sender gesucht haben, damit das funktoniert mit dem Programmlistenupdate(ISIPRO)?

    b)
    Funktioniert ISIPRO nur für Astra oder auch für Eutelsat?

    Pascal
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Technisat Digit MF4-S ->ISIPRO?

    Hallo Pascal1:winken:, Du brauchst die Sender NICHT löschen bevor Du über ISIPRO eine neue Version runterlädts. Gerade weil Du vorher löschst, hat ISIPRO keinen Vergleich mit der vorhandenen Senderliste, startet den Receiver neu und findet NULL.:D ISIPRO funktioniert für Astra und HotBird 13.0 !
    Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen