1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT MF4-S geht, Digicorder S2 nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spessartjaeger, 19. April 2006.

  1. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    da ich im technisat-Forum keine Antwort bekommen habe, meine Frage nun nochmal hier:
    Kürzlich hab ich auf digitalen Satempfang umgerüstet (KathreinCAS75, UAS484).
    Dazu gab´s 3 DIGIT MF-4S. Alles lief super. Auch Premiere Komplett über ein alphacrypt light.
    Heute habe ich mir einen S2 geleistet und keine Probleme erwartet.
    Aber weit gefehlt: Gut die Hälfte der Premiereprogramme sind weg. Die Empfangswerte sind wesentlich schlechter. An einer Leitung fallen sogar etliche Programme aus, bzw. werden als "verschlüsselt" (ZDF!!) angezeigt!
    Und das Alles unter der 442c Software.
    Weiß einer Rat??!
    Gruß
    Hermann
    nur der Vollständigkeit halber: habe am S2 derzeit nur 1 Leitung angeschlossen.
    __________________