1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit MF4-S CC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von devastor, 29. August 2005.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Wenn das die Programmlistenaktualisierung ist, dann kann er es.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Hallo,
    der DIGIT MF4-S CC entspricht zu 100% dem DIGIT MF4-S nur das noch zusätzlich die Verschlüsselung Cryptoworks dabei ist, und die easy.TV Smartcard. Die MTV Guthabenkarten sollen ende September/anfang Oktober kommen. Wir bieten die dann auch in unserem Onlineshop mit an.


    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. hguetschow

    hguetschow Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Ja danke, das ist es. Ich habe es schon auf meinen DIGIT D und will nicht mehr darauf verzichten.

    Danke für die Info, mal sehen ob er lieferbar ist;)

    MfG
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Hallo!
    Bei " teleropa.de " ist er momentan nicht sofort lieferbar. Und die haben eigentlich den direkten Draht zu Technisat !

    Gruß, dr205
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Hallo,
    in unserem Fachhandels-Onlineshop ist er immer sofort Lieferbar für 139,- EUR. Ich hab auch nen guten Draht zu Technisat. Schnellste sofortige Lieferung und Supportforum sind selbstverständlich. Einige werden es ja schon kennen. ;)

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  6. Tiroler

    Tiroler Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Hallo!
    Also ich hab auch noch mal auf der Seite von Technisat geguckt, und da steht wörtlich:

    Der DIGIT MF4-S ist mit einem Kartenleser für die integrierten Entschlüsselungssysteme CONAX und CRYPTOWORKS ausgestattet und verfügt zudem über ein Common Interface mit CI-Steckplatz. Über diesen zusätzlichen CI-Slot können Entschlüsselungsmodule anderer Systeme genutzt werden.
    Der mit den Entschlüsselungssystemen CONAX und CRYPTOWORKS ausgestattete DIGIT MF4-S wird mit einer bis zum 31.03.2006 freigeschalteten TechniSat-Smartcard und einer easy.TV-Smartcard ausgeliefert.
    Die TechniSat-Smartcard ermöglicht den Empfang des TechniSat-Radio Bouquets und - mittels MTV unlimited-Cards - auch den Empfang des MTV-Musik-Paketes.

    ...also hat er doch Cryptoworks, was für mich als Österreicher und werdender ORF-Digital-Seher von großer Bedeutung ist!

    Was nun??? Hat er oder hat er nicht?

    Schöne Grüße aus dem Tiroler-Land!
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Alle neu ausgelieferten MF4-S haben Conax und Cryptoworks. Daher solltest du beim Kauf darauf achten, dass sie dir kein altes Gerät andrehen.
     
  8. hguetschow

    hguetschow Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Vorsicht! Ich war Montag auf der IFA in Berlin und habe mir Prospekte u.a. über den 'DIGIT MF4-S' mitgebracht. Da steht kein Wort darüber das dieses Gerät auch mit 'CRYPTOWORKS' ausgestattet ist. Weil ich aber auf 'Technisat.de' gelesen habe was du gelesen hast, war ich total verwirrt. Also habe ich dort angerufen und die Lösung erhalten:

    -Die Prospekte auf der IFA waren überholt. (Muss man sich mal vorstellen, man fährt zur IFA und holt sich überholter Prospekte:D

    -beim Kauf darauf achten, das auf den Karton die Bezeichnug: 'DIGIT MF4-S CC' steht. Und nur diese Geräte haben CRYPTOWORKS und die easy-Card liegt bei. Leider wird das auf der Homepage von 'technisat' verschwiegen.

    Gestern habe ich mir mal im MM und Co umgesehen, da stehen überall noch die ohne 'CC' also nicht zu gebrauchen.

    Wie oben geschrieben der 'DIGIT MF4-S CC' hat, der ohne 'CC' hat nicht. Ich hatte meinen 'CC' gestern bei 'gieseler.de' bestellt und sehe seit heute 14 Uhr schon easy-TV:)

    MfG
     
  9. hguetschow

    hguetschow Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Genau so ist es. Zu erkennen das auf der Verpackung 'DIGIT MF4-S CC' steht.

    MfG
     
  10. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TechniSat Digit MF4-S CC

    Den Receiver hättest Du bei "teleropa.de" 15€ günstiger bekommen!