1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT MF4 Receiver Serie ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 25. März 2006.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Die Technisat DIGIT MF4 Receiver Serie gibt es ja für Sat (DVB-S) /Kabel (DVB-C) !

    Und ganz neu für Antenne (DVB-T),
    wann kommt diese Variante auch in einer normalen Farbe Titan (Schwarz) ?

    Siehe zum Beispiel hier:

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  2. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Technisat DIGIT MF4 Receiver Serie ?

    Du wirst es kaum glauben, ich hatte zu kämpfen um den MF 4 in Silber zu bekommen. Media Markt und co. hatten ihn wochenlang nur in Titan bei uns angeboten.
    Nur ob Titan das richtige ist, der Trend geht seit Jahren davon ab. Hatte zu meinen Möbeln weitere Teile gesucht, jedoch nichts hinzu gefunden. Heute glaube ich einen Fehler beim Kauf dunkler Möbel gemacht zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Technisat DIGIT MF4 Receiver Serie ?

    Aber Du hast doch wohl keinen normalen Technisat DIGIT MF4-T nur in Titan angeboten bekommen oder ?

    Ja SCHWARZ bzw. TITAN ist auf jedenfall das richtige,
    nur geben muss es den in der normalen Farbe.

    Übrigends meine Möbel sind in Kische und Buche... !


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  4. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Technisat DIGIT MF4 Receiver Serie ?

    @frankkl

    Eben doch, dass war ja mein Problem. Titan waren 3 Stück da, in Silber nicht einer. Auch auf Lieferung in kürze hat man mir keine Hoffnung gemacht, weiterhin nur Titan. Wie es gegenwärtig aussieht kann ich nicht sagen, war vor 14 Tagen, das letzte mal beim Med..
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Technisat DIGIT MF4 Receiver Serie ?

    Wirklich schon ein Technisat DIGIT MF4-T
    den gab es vor zwei Wochen doch noch nicht im Handel oder ?


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen