1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT MF 4 S

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Martina01, 3. März 2012.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Technisat DIGIT MF 4 S

    Es ist aber logisch dass ein "analog" Receiver, egal an welchem LNB er angeschlossen ist, diese Anzeige bringt. Das ist der Sinn der Sache.:D
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Technisat DIGIT MF 4 S

    ich glaube auch bei den helfern gibt es manchmal ein problem und in diesem falle eines mit der überversorgung an infos.
    meint ihr allen ernstes, dass ein völliger noob das alles verstehen kann, was so ( im durchaus positiven sinne ) geschrieben wird ????

    die ( oder der ) TE hatten geschrieben
    und deshalb meine ich, dass da ein JA völlig gereicht hätte.
    das wort weiterhin sagt mir als normalo durchschnittsintelligenzler, dass sie das teil in betrieb haben und wenn es funktioniert, dann wird es das nach der umstellung auch weiterhin tun.

    sorry, aber auch das musste mal sein.