1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT MF 4 S wie ist er?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HairFU, 20. April 2006.

1. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Technisat DIGIT MF 4 S wie ist er?

@bupet, mein MF4-S steht in der Schrankwand mit 18 cm Platz nach oben. Da ist keine außergewöhnliche Wärmeentwicklung zu verzeichnen. Empfangsqualität ist bei mir Spitze, es liegt also an Deiner Perepherie: Schüssel,LNB, Kabel Multischalter! In der Tele-satellite (bestimmt nicht technisatfreundlich) Nr.:2-3/2006 auf Seite 54 wurde der MF4-S mit 45er Digidish und Multytenne getestet-nur gut und sehr gut. Da sind Fachleute am Werk, Deine Bemerkungen kann nur unter subjektiven Empfindungen verbuchen. Gruß gerste23

2. bupet

bupet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,
    wenn Du meinst ...
    Wie gesagt: Als Entwickler messe ich durchaus und habe einen ganz guten Vergleich zu vielen anderen Konsumergeraeten.
    Ich persoenlich habe auch keine Empfangs- oder thermische Probleme mit dem Technisat, doch wollte ich darauf hinweisen, statt diesem ueblichen "ich habe den Receiver und er ist klasse" ...
    Gruss
    Burkhardt

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich hab den DIGIT 4 S ist ja der selbe halt für Free-TV..

Bin auch begeistert!

Hatte schon mal einen Thomson und nen Medion---OH Graus
    Das sind Toaster so heiß werden die und dann bricht die Software zusammen.

Ich kann nur sagen : Immer wieder TechniSat

4. getsixgo

getsixgo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Bin neu hier und absoluter Laie was Satellitananlagen anbelangt. Da ich mir einen Philips Cineos 37PF9830 LCD angeschafft habe möchte ich nun eine HDTV kompatible Sat-Anlage zulegen.

Nun bin ich auf dieses Forum gestossen, resp. auf dieses http://www.satonline.ch/shop/detail_10780_Komplett-Set-Technisat-Multytenne.php Angebot.

Nun meine Frage: Da ich nicht zuviel Geld investieren möchte um erst mal auszuprobieren ob der Empfang bei mir in der Schweiz funktioniert (Solothurn)... kann ich später den Sat-Receiver problemlos gegen einen anderen austauschen? Selbstverständlich möchte ich die Schüssel behalten. Ich spekuliere mit dem Humax PR-HD 1000 HDTV-Receiver. Geht das mit dem Austausch wegen den Anschlüssen und der Empfangsqualität?

Besten Dank für Eure Antworten...