1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Kabel NCI + Programmlisten Editor?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von baeckerman83, 17. Januar 2008.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Ich wollte die Programmliste aus dem Technisat Digit Kabel NCI mit dem PC bearbeiten. Jetzt habe ich auf meinem PC eine ldb Datei, bekomme aber diese nicht auf. Mit was kann ich die Programmliste am PC bearbeiten?
     
  2. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: Technisat Digit Kabel NCI + Programmlisten Editor?

    geht bei dem receiver nicht, denke mal wegen der "Premiere-Software" (teilweise Programme in der Favoritenliste nicht verschiebbar)
     
  3. Quadro29

    Quadro29 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat Digit Kabel NCI + Programmlisten Editor?

    Eine ldb Datei wird in der Regel von Microsoft Access benutzt. Eine Alternative kenne ich nicht
     

Diese Seite empfehlen