1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jeff Kelly, 24. Februar 2006.

1. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

Also bei Saturn gabs ihn nicht. Ich habe den Receiver bei amazon bestellt. Wird morgen versandt - na dann!

2. rauhut.wohl

rauhut.wohl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich habe meinen per zufall am 30.05.06 beim media-markt hier in bremen erstanden. war nur zufällig dort und siehe da die hatten 3 stück. habe gleich einen mitgenommen für 139,95. war nen tag später nochmal da um ein kabel zu kaufen und sollte einem bekannten auch noch einen besorgen. nix mehr da!!! lieferung lt. mm erst wieder in 4 wochen???

3. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited

So meiner kommt morgen. Bist du zufrieden?

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

so sagt mal ist mein gerät defekt, liegt es an der software oder liegt es am kabel netz?? hab seit einem tag das problem, dass das gerät nicht mehr in standby richtig geht.. wenn ich den soft modus wähle, also nur kurz antippen die standbytaste dann kommen kurz diese vier kästchen und danach ja die uhr oder der rote punkt wenn uhr aus ist.. der kommt aller dings in diesem modus nicht mehr.. nach diesen vier kästen kommen nur vier striche.. paar sekunden später wieder diekästen immer im wechsel.. sofern bei den kästen ist und ich na zahl drücke kann ich auch das gerät wieder normal einschalten.. uhrzeit etc im epg stimmt alles... der deep standby also taste zweimal drücken das scheint zu gehen... aber woran liegt es?? dass das gerät ja so heiß wird dafür kann ich ja nix scheint bei technisat ja so üblich zu sein....

vom stroim getrennt hatte ich auch schon ebenso wie auslieferungszustand... (hasse immer die neue sendersortierung)

5. napsterbad

napsterbad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe meinen ausgepackt, verkabelt, eingestellt, Bedienungsanleitung gelesen und alles funktioniert. Keine Ahnung was bei dir nicht stimmt. Du hast ja anscheinend viele Fehler gefunden an deinem NCI.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ähm beim erstbetrieb war bei mir auch kein problem.. das hier ist erst seit gestern und ich hab das gerät 2 wochen bereits..

ob das an der senderumstellung im analogen kabel bei uns liegt dass da irgendwelche digitalen daten nicht mehr durchkommen oder so??? weil seit gestern is bei uns N24 umgelegt worden da ja s25 abgeschaltet wurde...

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

so ich glaub hier hat jemand am kabelnetz rumgeschraubt..... dass deshalb da bestimmte daten wohl nicht mehr durchkommen... ich hatte gestern den reciever mal vom verstärker abgezogen und wunder mich dass beim sendersuchlauf die rtl gruppe nicht gefunden wurde... nun ja die signal stärke zeigt <40 an und die quali schwankt auch stark... das war vorher net... mit verstärker wird zwar die gruppe wieder mit akzeptablen werten gefunden aber dafür fährt der reciever eben nicht mehr richtig runter.. auch ohne verstärker nicht... entweder ist es durch die WM dass premiere da an den leitungen was gemacht hat im kabelnetz oder ich weiß nicht mehr weiter....

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

so hab heut mal ne mail an technisat geschickt mal sehen was die mir antworten... hatte auch schon ältere software aufgespielt.. die von der technisat seite geht aber auch nicht...

9. Ralf30

Ralf30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Gemeinde,

habe gestern zu meinem Geburtstag ;) einen Digit Kabel NCI bekommen.
    Kurz vor halb neun verkabelt, eingeschaltet, noch keine Anleitung gelesen, Erstinstallation durchgeführt, geht einwandfrei. Da hat das WM Spiel doch gleich an Quallität gewonnen :D

Bis jetzt auf jedenfall zufrieden.

Frage an die NCI - Besitzer: Wird euer Gerät auch im Standby Modus sehr warm ???

Gruß

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ja bei mir wirds generell seh sehr warm