1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jeff Kelly, 24. Februar 2006.

  1. tadzioka

    tadzioka Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    lt. mitteilung von technisat vom 5.5.06 soll mit der auslieferung an die händler ab ende mai (in der reihenfolge des bestelleingangs) begonnen werden.
    na, warten wir's ab, der ursprünglich ab der 15. KW vorgesehene versand war schon mal geplatzt. :mad:
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    sagt mal wollen die von technisat einen verarschen???

    erst in der letzten woche bekam ich als antwort auf meine nachfrage, dass die dinge rbereits produziert werden und auch schon in auslieferung sind.. dass jetzt eben nur noch diese reihenfolge is wie tadzioka sagt.....
     
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    Hat da jemand vielleicht Kabel NCI und Sat NCI verwechselt?

    Auskunft in Staßfurt: Kabel NCI noch nicht in Produktion.

    Also warten.

    Gruß Hajo
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    ixch hab in der technisat mail sogar deren artikelnummer geschrieben die man ja mit angeben muss... also wenn die ihre eigenen nicht mal kennen ... ohje... schicke gleich nochmal ne mail hin!
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    so stand heute 9.30 uhr von technisat:

     
  6. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    So meine Freunde,

    ich habe den Receiver heute von einem Technisat Händler in meiner Nähe bekommen !
    Die Internetshops brauchen da wohl was länger ! So wie es aussieht gibt es erst wenige Geräte zur Auslieferung und die bekommen wohl erst Technisat Fachhändler !


    Und ich habe was erfreuliches festgestellt. Das Gerät läuft mit 2 Karten !
    Premiere Karte im Kartenschacht und die ish Karte im Alphacryptlight Modul.
    Manchmal kommt nur ne Fehlermeldung das man nicht berechtigt ist, aber drückt man ok gehts.
    Laut Fachaussagen sollte es ja garnicht funktionieren !!!


    Freu ! Freu !!!
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    erzähl von dem gerät.. und wieviel hast du bezahlt beim fachhändler??
     
  8. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    ich habe 149 Euro bezahlt ! Bis jetzt das Geld wert !

    Die Fehlermeldung lässt sich im Modul auch abschalten und jetzt läuft Premiere und ish in einem Receiver !!!! Klasse !!!!!

    Bedienung und Menü auch super ! Viel besser als Mist Humax ! Hab vom PR-Fox und seinem EPG die Nase voll !
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    hmm wenns berlin auch schon hätte.. warte ja noch.... amazon braucht sooooo lange... und gerät sonst so?ß funktionen jugendschutz?? und vor allem favo liste und zappen wie siehts da aus?
     
  10. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    Jugendschutz ist halt wie bei allen Premiere Receivern !
    Und die Plätze 100 bis 199 sind für Premiere reserviert (auch wie immer)

    Aber das bin ich gewohnt und es ist mir egal ! Hauptsache es läuft Premiere und ish !!!!