1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jeff Kelly, 24. Februar 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    so eben kam antwort von technisat:

    habe entsprechende schritte durchgeführt leider ohne erfolg.. wisst ihr wie ich nun vorgehen kann? hab bei amazon noch nie garantie in anspruch genommen...
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    sagt mal kann soclh eine störung auch im kabelnetz sein sprich seitdem premiere da ja einiges für die WM umgestellt hat.... weil ich hatte das gerät letzten samstag ab technisat geschickt und heut kam es wieder. die konnten keinerlei fehler fesstellen, ebenso wenig mein beschriebenes problem. ich also wieder bei mir brav alles angeschlossen und prompt ist das gleiche problem wieder da....

    wisst ihr dazu vielleicht was?
     
  3. adeandy

    adeandy Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    ICh hätte mal ne Frage an die LEute ie den NCI schon haben.
    Wie verhält sich das Gerät im Premiere Sport Portal?
    Schaltet er nach einer Sendung (und der Feedumbenennung) wieder zurück ins Portal (so wie der Humax PR-Fox-C). Oder kann man ein Feed durch die Bank weg ohne Probleme laufen lassen?
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    der bleibt dann bei dem feed zumindest bei mir.. meine dbox2 mit linux die schaltet wieder ins sportportal zurück nach programm umschaltung
     
  5. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    @scary674
    @all

    hi !

    Habe gerade meine tividi sd-card erhalten. Alle verschlüsselten Programme (icl. RTL bzw. pro 7 gruppe) sind vom Signalwert schlechter als die frei empfangbaren ARD / ZDF Programme (diese haben bei mir je 100% Signalqualität). Jetzt kann ich nachvollziehen, wenn geschrieben wird, dass beim Umschalten z.B. der Ton erst mit deutlicher Verzögerung empfangen wird. Auch bleibt das Bild einfach mal schwarz. Ich kann leider nicht mit einem anderen Receiver testen, aber da ich die ARD / ZDF Programme mit hervorragender Qualität empfange, muss es wohl an tividi bzw. an IESY/ISH liegen. Inwieweit die Kabeldose eine Rolle spielt, kann ich z.Zt. ebenfalls nicht beurteilen. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006