1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT K2 ISIO / Kabelkiosk verweigert Freischaltung!?!?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Crusader2004, 4. Februar 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Technisat kann den Receiver doch entpairen, ging bei anderen doch auch. ;)
     
  2. Crusader2004

    Crusader2004 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das ist bestimmt alles möglich, aber wenn sich Technisat weigert was soll ich noch machen?

    Mehr als da anrufen kann ich leider auch nicht! Und irgendwie ist mir der ganze Aufwand mittlerweile zu groß geworden.

    Gruß
     
  3. blackbeard74

    blackbeard74 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Müsste der alte Anbieter nicht nur das Pairing mit der Smartcard aufheben?! Dann sollte der Receiver doch wieder mit einer neuen Smartcard aktivierbar sein. Vielleicht wurde die Smartcard noch nicht deaktiviert vom alten Anbieter.
    Wäre ja ein Blödsinn wenn ein Receiver nur einmal aktiviert werden könnte!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Anbieter kann das nicht, aber Technisat kann es. (Es gab hier auch schon Beiträge wo das passiert ist)