1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT ISIO STC+ / Timeshift bei HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von scharlih_h, 23. März 2017.

?

Funktioniert bei Deinem Technisat DIGIT ISIO STC+ Timeshift bei DVB-T2 und HD-Sendern?

1. Ja

2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

4 Stimme(n)
    66,7%
  1. i2x

i2x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    75cm dish: 28,5/23,5/19,2/13° O
    DVB-S2 TV, TopField 5050
    Anzeige
    Ich bewundere die Engelsgeduld des Threaderstellers. Hätte das Teil schon längst zum Hersteller gesendet. Je mehr Kunden das so machen, umso schneller wird der Fehler behoben.

Discone gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das bewundere ich auch immer. Wenn ein Produkt, für das man sein Geld hergibt, zum Kauf Zeitpunkt nicht die erwartete Funktion hat, geht es zum Verkäufer zurück!!! Das ist das gute Recht eines Kunden gegenüber dem Verkäufer. Man kann sein Geld nämlich besser anlegen als in halbfertige Produkte.

3. scharlih_h

scharlih_h Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aus drei Gründen habe ich das Gerät nicht weggeschickt:
    Erstens will ich täglich damit fernsehen.
    Zweitens habe ich (mit einem anderen Technikartikel eines anderen Herstellers) schon mal die Erfahrung gemacht, dass das Gerät ewig nicht zurückkam, und als es wieder da war, hatte es den gleichen Fehler wie zuvor, und man habe keinen Defekt finden können, und man soll die technische Untersuchung nun auch noch bezahlen. Und dann wird man erst recht verrückt.
    Drittens scheint es in diesem Fall ja ein Softwareproblem zu sein. Da nützt das Wegschicken der Hardware auch nichts. Ich hatte Technisat einfach zugetraut, dass sie ihre Software in den Griff kriegen. Dieses Vertrauen habe ich allerdings verloren.

4. scharlih_h

scharlih_h Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Problem behoben!
    Seit 6.3.2018 gibt es die Software-Version 3775. Jede Menge Verbesserungen werden von Technisat verlautbart, u.a. im Bereich Timeshift und DVB-T2, und was soll ich Euch sagen: Timeshift läuft wie verrückt. (In meinem Fall mit der USB-Platte WD Elements 1 TB, formatiert mit FAT32).
    Ich habe den DIGIT ISIO STC+ noch keine zwei Jahre, und schon funktioniert alles wie versprochen! Vielen Dank, Technisat! Dass die Jugend von heute aber auch immer so ungeduldig sein muss!

5. Klopper007

Klopper007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine große Bitte! Kann mir jemand sagen, wo ich die Gerätesoftware Version 2.68.0.7-3485b finden kann. Bei TechniSat gibts nur noch die aktuelle (3775). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Firmware oder ein Link zum Download zur verfügung stellen kann!