1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO STC Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Herxemer, 5. Mai 2019.

  1. Herxemer

    Herxemer Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu im Forum. Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem einen entscheidenden Tipp geben. Der ISIO Receiver ist im Heimnetzwerk (per WLAN) eingebunden. Ich kann auf meinen PC und auf meinen Datenspeicher zugreifen. Musik und Bilder gehen einwandfrei. Ebenso kann ich auch einige Videos ansehen. Was nicht mehr (!!) geht, sind Filme, die ich auf meinen PC gespeichert habe. Die Dateiversion dieser Filme ist VLC media File.mpg. Ich bin mir ganz sicher, dass ich dies noch vor einiger Zeit ansehen konnte.
    Filme in anderer Dateiversion wie mp4 kann ich abspielen.
    Sobald ich nun aber einen Film mit .mpg auswähle und anklicke, geht der Receiver aus und startet neu.
    Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte. Könnte mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Jürgen