1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT ISIO S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SteveHH, 15. September 2021.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo Leute

    wir mussten unseren Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen weil er sich im SFI immer wieder aufhängte und nicht aktualisierte. Ich habe alles gesichert, alles zurückgesetzt, neu aufgesetzt, Sender neu geladen und die Sicherung wieder aufgespielt.
    In meiner TV Liste sind nur wenige Sender drin.
    Nun tauschen plötzlich bei DVR Programierungen Sender auf die ich in meiner aktiven TV Liste gar nicht habe.
    Z.B.
    Habe habe eine Serien Timer auf "Akte XY Ungelöst" gesetzt.
    Dann erscheint in den Sendungen die er mit diesem Suchbegriff findet z.B. plötzlich SKY Sport 1 auf, ob wohl zum einen ich Sky Sport 1 gar nicht in meiner aktiven Liste habe und zum anderen Sky Sport garantiert so ein Sendung nicht zeigt.
    Erst wenn ich sky Sport 1 als Sender aus der allgemeinen Liste lösche, ist der Spuk vorbei.

    Hat einer ne Ahnung was das sein kann - war doch früher nicht.

    Danke Euch

    Stephan