1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. September 2010.

  1. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    Anzeige
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Hi,
    ich habe nach dem Update auf den Regionalkanälen von SAT1, RTL usw keinen Ton.
    Nach dem zurück zur Vorversion der Firmware ist alles ok.
    Kann das jemand bestätigen?
    Gruß M
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  2. frontmode

    frontmode Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Sorry, falscher Thread und zu blöd zum löschen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  3. Ullimaus

    Ullimaus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TechniSat Monitorline
    TechniSat Digit Isio STC+
    Transcend StoreJet M3 Festplatte 2,5 Zoll, 2TB
    Techniline HD 40
    Technisat Digit Isio S1
    Fritz Powerline
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Hallo ich kann mit meinem Isio S keine jpg-Dateien ansehen, weder übers Netzwerk noch über angeschlossene USB-Sticks(Fat32-Format). Es kommt immer die Meldung, dass keine unterstützen Medienformate gefunden werden. Ich nutze die derzeit aktuelle Software (noch die die Beta-Software für watchmi) habe sogar eine Datei vom USB-STick auf die angeschlossene Festplatte (Medion funzt für Aufnahmen einwandfrei!! ebenfalls Fat32) kopiert, selbst da kommt die Meldung. Hat jmd. vllt. eine Ahnung oder nenTipp für mich?
     
  4. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    AW: Technisat Digit ISIO S

    @Ullimaus
    Du musst erst über NAV und dann Bilder auswählen, sonst findet er keine Bilder.
     
  5. Ullimaus

    Ullimaus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TechniSat Monitorline
    TechniSat Digit Isio STC+
    Transcend StoreJet M3 Festplatte 2,5 Zoll, 2TB
    Techniline HD 40
    Technisat Digit Isio S1
    Fritz Powerline
    AW: Technisat Digit ISIO S

    @rororo: so schlau war ich auch!
     
  6. Ullimaus

    Ullimaus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TechniSat Monitorline
    TechniSat Digit Isio STC+
    Transcend StoreJet M3 Festplatte 2,5 Zoll, 2TB
    Techniline HD 40
    Technisat Digit Isio S1
    Fritz Powerline
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Die Dateien werden dann ja auch in der Liste angezeigt mit kompletten Dateinamen. Und schon in der Vorschau ist ein leeres Bild. Und wenn ich dann eine Datei auswähle kommt eben jene Fehlermeldung!
     
  7. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Irgendwelche Sonderzeichen im Dateinamen?

    Gruß Chris
     
  8. Ullimaus

    Ullimaus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TechniSat Monitorline
    TechniSat Digit Isio STC+
    Transcend StoreJet M3 Festplatte 2,5 Zoll, 2TB
    Techniline HD 40
    Technisat Digit Isio S1
    Fritz Powerline
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Nein, Beispielname: "Bild282.jpg"

    LG Ulrike
     
  9. Ullimaus

    Ullimaus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TechniSat Monitorline
    TechniSat Digit Isio STC+
    Transcend StoreJet M3 Festplatte 2,5 Zoll, 2TB
    Techniline HD 40
    Technisat Digit Isio S1
    Fritz Powerline
    AW: Technisat Digit ISIO S - GELÖST

    FEHLERBEHEBUNG DURCH SELBSTHILFE:

    Ich habe fünf Sekunden lang die Ausschalttasteder Fernbedienung gedrückt. Danach wieder neu eingeschaltet und die Bilder lassen sich wieder einwandfrei anschauen...:winken:
     
  10. metalbeppi

    metalbeppi Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder ISIO S 500GB -
    Sky S02 im Alphacrypt Light
    AW: Technisat Digit ISIO S

    So erstmal Hallo in die Runde. Nach langen mitlesen hab ich mich auch endlich angemeldet und habe auch gleich eine Frage die mir schon länger auf der Zunge liegt.

    Hab schon viel im Forum gesucht aber meine Frage wurde irgendwie nirgends richtig beantwortet oder ich habs einfach nicht gefunden.

    Ich kann mit dem ISIO S zwei verschiedene Sky Sender aufzeichnen. Die zweite Aufnahme muss ich danach einfach entschlüsseln. Das kenne ich auch schon von meinem alten Humax iCord HD. Früher beim iCord HD wurde aber immer nur das Signal entschlüsselt das ich auch gerade Live sehe. Sprich ich habe zum Beispiel Sky Cinema geschaut, aber Sky Action aufgenommen. Ich musste dann nur die Aufnahme entschlüsseln.

    Beim ISIO S wird aber immer nur die zuerst beginnende Aufnahme entschlüsselt. Sobald ich während einer Aufnahme von Sky etwas anderes von Sky sehen will schaue ich in die Röhre da die Karte ja schon "arbeit" hat. Das ist ziemlich nervig da ich öfter nur kleine Sendungen Aufzeichne die ich zu einem späterem Zeitpunkt sehen möchte.

    Hier übrigens noch kurz meine Daten zum ISIO S
    Digicorder ISIO S 500GB
    zwei seperate Signale am Twin-Tuner
    Alphacrypt Light mit S02 Karte

    Danke schonmal für eure Hilfe!