1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. September 2010.

  1. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Wie kommst du zu dieser Annahme?

    Gruß Chris
     
  2. Funker1

    Funker1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    von 100kHz - 12,5Ghz
    AW: Technisat Digit ISIO S

    wenn er am Netz hängt, sehe ich permanent traffic am port.
     
  3. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass das Teil nach Hause telefoniert. Es könnten auch nur die Release-Pakete, oder sonst welche an den DHCP-Server sein, um die Verbindung aufrechtzuhalten. Du glaubst gar nicht wie viele Pakete ohne vom Nutzer gestartete Datenübertragung immer über TCP/IP laufen...
     
  4. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Also für den DIGIT ISIO S1 ist seit heute eine neue Software 2.49.0.8.-1931i verfügbar, leider ist wieder einmal kein Changelog dabei. Hat vielleicht einer von Euch hier die neue Soft schon installiert und kann was darüber sagen ?
     
  5. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Die Software hat sich heute bei mir selbst installiert.
    Keine Änderung feststellen können, Lautstärke bleibt so leise.
     
  6. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Hallo!
    Also ich finde auf Technisat keine neue Software. Es wird nicht mal die 07 mehr angeboten.
     
  7. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digit ISIO S

    » Software 2.49.0.8.-1931i (26.87 MB)
    25.07.2012
    Optimierung der HbbTV Funktion
     
  8. Funker1

    Funker1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    von 100kHz - 12,5Ghz
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Die Büchse hat es in meiner Abwesenheit automatisch installiert (Netzzugriff via WLAN) und hat mich beim ersten einschalten darüber informiert.
    HBB geht nun etwas schneller im Seitenaufbau...war zumindest mein erster Eindruck.
    Seit ich keine HD+ Programm mehr "anfasse" geschweige denn aufnehme läuft das Ding stabil - ohne Probleme.
     
  9. uwi

    uwi Guest

    AW: Technisat Digit ISIO S

    Hallo, hat jemand zufällig beim digit Isio S 1 zwei Unicams parallel laufen?
    Bei meinem Digicorder HD S2+ stören die sich laufend. Möchte eventuell umsteigen mich aber nicht verschlechtern.


    MfG uhrnsch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat Digit ISIO S

    Welche Pay-TV Karten werden in den zwei Unicams eingesetzt?