1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. September 2010.

1. giovanni71

giovanni71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Technisat Digit ISIO S

Hi, i would want buy Technisat Digit ISIO S, but i would want know if i can record pay-tv programms with this decoder and if its recordings on pay-tv channels are encrypted or i can see them with another media-player or pc. Let me know please. Thanks.

2. ekl69

ekl69 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V

They can Pay TV take up if you a Smartcard and depending upon offerer a CI-module use.
    However no CI+ module should use you, since with CI+ modules the photographs are often reduced.

3. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

(1) Yes, it is able to record Pay-TV if recording isn't restricted by the provider of the channel (HD+). Existing Module and Decryption card assumed.
    (2) Recordings are stored without encryption.
    (3) You can see your recordings on a PC, you can transfer them (via network or USB), too.

4. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eigentlich hab ich hier reingeschaut, ob jemand schon weiß, wann die Dauner endlich die neue Version der Firmware für den ISIO S(1) rausbringen... ist ja schon ne Weile her, dass die die aktuelle rausgeworfen haben...

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte man laufend eine neue Software rausbringen? Ist das cool oder was? Ich hab die neue Version und du ....

6. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil die bisherige so fehlerhaft war, dass man diese wieder von der Homepage entfernt hat vielleicht? Und weil die Vorgängerversion auch wunderbar Fehler hatte, aber andere? Weil ich als Kunde zwei Jahre lang ein Recht auf Nachbesserung bei zugesicherten Eigenschaften habe?

Reichen die Gründe? Brauchst Details? Kannst Du dann wenigstens meine Frage beantworten, wenn ich mir schon die Zeit nehme, zu erklären warum ich gefragt habe?

Sorry aber so Postings wie Deines helfen keinem weiter.

P.S.: Die letzte Softwareversion - die fehlerhaft ist - datiert glaub ich vom November 2011. "Laufend" ist anders, echt.

7. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falscher fred, ist ja gar nicht der digicorder

8. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

LOL Das hab ich dann gegen später auch als Quelle des Missverständnisses vermutet ;)

Beim Digicorder würde ich Dir Recht geben, da hatten wir das Update erst neulich, da wäre es schon sehr bescheuert von mir, schon wieder eins zu fordern.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  10. smartis70

smartis70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1

Konnte sie problemlos installieren. Soweit ich sehen konnte sind all meine Einstellungen geblieben.
    Habe das Gefühl dass die Lautstärke sich etwas verringert hat, muss zu mindest lauter einstellen. Sonst keine Veränderung festgestellt.