1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. September 2010.

1. Dr.Strangelove

Dr.Strangelove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Technisat Digit ISIO S

Twonky Problem #548 :

2. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. smartis70

smartis70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
  4. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

das ist schlecht. atv hat dann anscheinend auch flash - da geht auch nix. dann geht er wieder zurück...
    was mir noch aufgefallen ist - bei hdtv sendern die 4:3 material ausstrahlen, kann ich das bild noch aufzoomen. das funktoniert nur bei den sd-sendern. bei meinem technistar s1 funktioniert das aber überall..

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich spiele heute die Vorherige Software auf, in der Hoffnung das die stabiler läuft.

6. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

hier die Antwort von Technisat bezüglich Flash. Ich frage mich, warum der Internetbrowser so großartig beworben wird, wenn mit den meisten Seiten das Gerät gar nichts anfangen kann. Weder in der ORF/ATV, Arte Mediathek komm ich mit dem Ding weiter - gute Idee, aber so unbrauchbar.

-----
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine auf Flash-Playern basierende Wiedergabe wird von den ISIO Receivern nicht unterstützt. Eine dahingehende Anpassung können wir Ihnen leider nicht verbindlich zusagen. Mit freundlichen Grüßen TechniSat Digital GmbH Julius-Saxler-Straße 3 D-54550 Daun Tel.: 0 180 / 5005-910 (0,14 EUR / Min.) Amtsgericht Wittlich - HRB 11561 Geschäftsführer: Peter Lepper, Friedhelm Flamm, Stefan Kön USt.IdNr.: DE 149 932 421 Steuer-Nr.: 27/43/666/0133/5 http://www.technisat.de

7. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Browser im TV braucht man auch nicht wirklich. Entweder ich schau TV oder ich surf mim iPad o.ä. Fertig.

Bzgl. der neuen Software. Mit der alten hatte ich keinerlei Probleme. Nur bei Aufnahmen: wenn ich dann den TS starte werden nicht Anlage und TV eingeschaltet. Muss man manuell machen.
    Wenn ich aber nun die Fehler lese, die die neue wohl hat, dann lass ich das Update wohl besser.

8. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

na ja, aber wenn ich das nicht brauche wie sie schreiben, dann kauf ich mir auch nicht einen solchen receiver. ich für mich hätte ganz gerne die orf mediathek gesehen - das geht allerdings nicht, weil flash wie ich jetzt weiß. oft ist es ganz nett eine sendung spontan nachzusehen wenn man nicht zuhause war - oder auch nur die nachrichten - da setz ich mich lieber gemütich aufs sofa als vorm pc. aber sicher sie haben recht, natürlich würds auch am notebook über wlan gehen.. damit bleib ich vorweg bei meinem technistar s1 receiver, der kann im wesentlichen das selbe wie der isio s1 nur eben dieses internetzeugs nicht (das der isio s1 auch nur halbherzig kann). ansonsten hat mir das menü und die enblendungen vom isio s1 schon ganz gut gefallen - aber 300 euro für das, dass ich dann nicht viel mehr damit tun kann wie mit meinem technistar s1 ist mir dann doch zuviel.

was mir aufgefallen ist, der teletext ist wieder so klein in der mitte (man kann ich nur mit der pip taste klappen). ich hab einen sony tv, da ist der telext über den kompletten bildschirm getreckt, was ich viel besser finde.

9. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ich nutze Maxdome und auch die ZDF Mediathek. Da braucht man kein Flash. Teletext war doch schon immer im 4:3 Format oder ?

10. smartis70

smartis70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1

Auf jedes Wort genau bekam ich die selbe Antwort.