1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 9. September 2010.

1. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Technisat Digit ISIO S

Kann ich mit dem Isio S eigentlich 2 Sender gleichzeitig auf eine externe FP aufnehmen?

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nach meinem wissenstand kannst du zwei progamme aufnehmen und eines auf festplatte dabei anschauen...

ich hab den jetzt einfach bestellt. was will schiefgehen? teste den 1 oder 2 wochen und dann schauen ich weiter. ich glaub, bei amazon kann man ja den bis 30 tage zurückgeben....

3. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Rede. Ich bestell auch immer bei Amazon, teste die Geräte in ruhe und dann behalte ich sie mir oder schicke sie zurück. Wenn ich mich an früher erinnere, da mußte man schon genau überlegen welches Gerät man im Elektromarkt oder beim Händler kauft - denn mit Rückgabe war das so einfach ja nicht möglich - außer wenns kaputt war.

Bin schon gespannt was Du schreibst - hatte vorher einen STR1 der jetzt im Kinderzimmer steht und jetzt einen Technistar S1 und nach 1 1/2 Jahren wärs ja für eine Neuanschaffung schon wieder Zeit ;-)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also billiger ist er bei amazon im übrigen nicht. kosten im fachhandel genau so viel...

ich persönlich befürchte schlimmstes :( ließt sich alles nicht so gut bei den Rezessionen. jetzt muß ich mal schauen ob ich damit zu recht komme. nicht jeder bug muß mich stören...

ich hab ja den DigiCorder HD S2 und bin mittlerweile zufrieden obwohl er bei mir beim zeitversetzten anschauen eines hd Senders jederzeit abschmieren kann. auch beim aufnehmen von 2 hd Sendern darf ich da nicht zu viel wollen... aber damit hab ich mich gewöhnt. paß halt ein wenig auf.
    HD S2 hat halt diese Internet und Netzwerk Funktionen nicht auf die ich scharf wäre. alternativen sind nicht so einach zu finden. dreambox sicher aber die 800 ist zu teuer und vom Menüführung her war ich mit technisat immer bestens zufrieden......

5. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ja, aber der vorteil ist, dass man das gerät eben zuhause ordentlich testen kann und dann auch wieder zurückgeben. hab noch keinen kleinen händler gefunden der mir das erlaubt hätte - gut versteh ich auch, was soll er denn mit dem einem gebrauchten rücklaufgerät auch machen, außer günstiger verkaufen (womit er dann aber nichts verdient).

6. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

rezessionen sind immer mit vorsicht zu geniessen. Sehr oft sind es Leute ohne Freunde und Familie die sich nur wichtig nehmen wollen. Ist dann der einzigste Weg wo es passiert ....

Das Geraet ist 10mal besser als der HDS2

7. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann musst du mir jetzt aber mal erklären was Amazon mit den Geräten macht? ;)

Gruß Chris

8. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

An den hanedler zurueckschicken!

Aus dem Grund gibt es auch die hochpreisigen nicht im Internethandeln, damit die Leuten nicht laufend so bescheuert sind und alles zurueckschicken.

Das macht ja kleine Hanendler kaputt

9. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und die Hersteller legen die Kosten wieder bei ihrem Gerätepreis drauf. Der Kreis schließt sich.

10. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der kleine würde sowas nicht aushalten - für den großen rechnet es sich. Gerade weil ich eben probieren und zurückschicken kann bestelle ich mir Geräte zum testen. Wenns mich dann überkommt, behalte ich mir das eine oder andere gute Stück, das ich mir so eigentlich gar nicht gekauft habe. So geschehen mit meinem Western Digital Media Center - zu dem ich noch eine externe Festplatte gebraucht habe. Wäre nie auf die Idee gekommen zu einem Händler zu gehen und mir das zu kaufen - nachdem mir aber das Ding so toll beim testen gefallen hat meinte meine Frau, ich soll mir doch das Spielzeug behalten.