1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Karos, 7. Februar 2018.

  1. Karos

    Karos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin Leute, ich habe mal wieder meinen alten Receiver angeschlossen, da Sky gekündigt :)

    Der Receiver macht noch immer ein tolles Bild. Meine Frage, da ich aber die HD+ Karte nicht mehr habe, brauche ich eine neue. Laufen da alle von 01-? Ich hatte glaube ich eine weiße 02 bei Kauf dabei.

    Wenn ja, mit welchem Modul könnte ich die Restriktionen umgehen? Ich weiß, der HD8+ ist schon alt, aber noch immer gut.

    Vielleicht kennt sich ja noch jemand mit der alten Kiste aus :)
     
  2. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eine 01 & 02 HD+ mit einem Unicam Evo 4.0 mit Troja 4.6 läuft 100%.
    Ob die 03 und 04 Karten laufen weis ich nicht.
     
  3. Karos

    Karos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    In der Bucht gibt es weiße und schwarze 02 Karten. Macht das einen Unterschied? Die weißen kosten dort das doppelte.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Müssten doch auch die mit allen HD+ Karten im Technisat Digit HD8+ funktionieren.
     
  5. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    die weise hat eine bessere Software
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    JA, nur die neue HD04H Pay-TV Karte funktioniert noch nicht mit freier Technik.
    Wenn kein SKY genutzt wird (V14/V13 Pairing), dann bietet das Deltacam Twin 2.0 (FW Cobra 2.1)
    Vorteile: zwei Karten nutzbar und weitere Plus-Funktionen mit z.B. zusätzlichem Hotbird-Empfang.
    Mit diversen Technisat-Receivern kompatibel > DeltaCam Compatibility Charts
    > DeltaCam Technischer Support Thread und Folgebeiträge
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, ehrlich gesagt, dass es eine HD04H Karte gibt, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Und mit den anderen Karten, hatte ich mich noch nie befasst. War und bin ACL zufrieden.
     
  8. Karos

    Karos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe noch von damals ein ACL, aber ob das noch geht? technisch schon, aber ob es den Zweck erfüllt?

    Die Bezeichnung ist P/N904410 R2,5, damit hatte ich damals die SKY Karte S02 im HD8+ betrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für HD+ Karten nicht geeignet und die Patch-Firmware One4All 2.4 kann nicht aufgespielt werden.
     
  10. Karos

    Karos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, danke für eure Tipps,

    hier ist das was ich brauche?
    Deltacam Twin 2.0, USB-Programmer & HD02-Karte, Top Zustand