1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT HD8+ - noch immer ein Topempfehlung?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von work242, 15. März 2012.

  1. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Oder ist der S1 und der S2 inzwischen technisch fitter?
     
  2. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DIGIT HD8+ - noch immer ein Topempfehlung?

    Hallo, von mir ein klares JA. Sehr gutes Bild, sehr gute Verarbeitung. Der Technistar S2 ist einfacher und der ISIO S1 teuerer, aber besser ausgestattet. Den TechniSat DIGIT HD8+ bekommt man derzeit schon für ca.220€ (Amazon).
     
  3. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DIGIT HD8+ - noch immer ein Topempfehlung?

    D.h. das Bild ist genauso gut wie beim S1, oder?
     
  4. Sven1991

    Sven1991 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat DIGIT HD8+ - noch immer ein Topempfehlung?

    hey, ja würde behaupten, das Bild ist gleich gut
     
  5. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DIGIT HD8+ - noch immer ein Topempfehlung?

    Wegen der Bildqualität würde ich mir bei den Technisat Geräten keine Gedanken machen. Wenn dir die Ausstattung vom HD8+ zusagt - klare Kaufempfehlung.
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniSat DIGIT HD8+ - noch immer ein Topempfehlung?

    Bildqualität = topp, aber => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ahme-technisat-hd8-nicht-mehr-abspielbar.html

    Es gibt Alternativen, die besser sind (Preis-Leistungsverhältnis, kein Fremdzugriff, kein CI+):
    Google: da hat einer seinen HD8+ entsorgt :rolleyes: => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/298155-kaufberatung.html
     
  7. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat DIGIT HD8+ - noch immer ein Topempfehlung?

    Ich habe keine Probleme mit Aufnahmen von HD+. Aktuelle FW
     

Diese Seite empfehlen