1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit HD8+ mit Unicam (Sky)+ MTV unlimited

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Ingo78, 16. April 2011.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Mal ein Erfahrungsbericht:
    Endlich klingelte es an der Tür und der brandneue Digit HD8+ (Technisat) war in meinen Händen, dazugleich auch noch das Unicam Modul und zu guterletzt auch noch Karte mit MTV Unlimited. Alles geliefert an einem Tag :love:

    Also auspacken und anschließen und was soll ich sagen der receiver futzt einwandfrei, Unicam Modul rein und gültige Sky Pay TV Karte (V13) und binnen Secunden war das Bild entschlüsselt (auch HD). Und die kleine MTV Unlimited Sim karte in den Schacht und auch da futzte alles.

    Fazit: eine sehr gute Kombination, alles passt reibungslos.....:love:
    Nur diese HD+ Karte werd ich noch jemanden verscherbeln die brauche ich nämlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen