1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit HD8+/ Menue?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bestaude, 21. Januar 2012.

  1. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ihr,
    nachdem ich mit der TechniBox IR (die ja ursprünglich wohl nicht von TechniSat) stammt, reingefallen bin (Programmierung dauert ewig über ein Chaos-Menü, stürzt dann ab, wenn ich die Programmierung fertig habe und ich kann wieder neu anfangen, erkennt nicht das Tivusat Modul:eek:) habe ich eine Frage. Hat der TechniSat HD8+ auch so ein mistiges Menue oder was Besseres? Das Menue meiner uralt TechniBox Cam1 war sehr übersichtlich und super! Das Gerät war leicht zu programmieren! Diese uralt -Kiste erkennt auch ohne weiteres das Tivusat Modul! Wenn der TechniSat HD8+ auch so ein komfortables Menue hätte, würde ich trotz Enttäuschung wieder diesen TechniSat Receiver kaufen.
    Danke
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: TechniSat Digit HD8+/ Menue?

    TechniBox IR scheint wohl von Imperial zu kommen, der HD8+ hat die "richtigen" Technisat-Menüs und ist entsprechend komfortabel bedienbar (Bedienungsanleitung kannst du dir ja bei Bedarf mal vorab von Technisat herunterladen). Ob das genannte Modul im HD8+ funktioniert kann ich allerdings nicht beantworten.

    viele Grüße...

    Peter
     
  3. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Digit HD8+/ Menue?

    danke!
    Viele Grüße zurück!
     

Diese Seite empfehlen