1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT D - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von RJay, 13. August 2003.

  1. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    Anzeige
    Da mein Premiereabo Ende des Monats ausläuft, benötige ich natürlich einen neuen Receiver. Free to air würde mir genügen.

    Kann man die Technisat Digit D empfehlen? Ist die Bildqualität und die Benutzerführung in Ordnung?

    <small>[ 13. August 2003, 16:59: Beitrag editiert von: RJay ]</small>
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Benutze mal die Suchfunktion!
    Über die neue Receiverflotte (D,CI,CIP und P) sind schon etliche Erfahrungsberichte gepostet wurden! Diese Receiver unterscheiden sich im übrigen nur in der CI-Schacht Ausführung! Im aufbau und in der Bedienung sind sie alle gleich!
     
  3. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    -/-
    Ich hab mir vor einigen Wochen eine OEM Variante des DIGIT 1 gekauft. Ist ein absolut klasse Gerät. Stabile und gute bedienbare Software. Mit Dolby Digital Out. Top EPG und Ausstattung.
    Das Gerät ist wesentlich besser als der Digenius, den ich vorher hatte.
    Wirklich empfehlenswert.
     
  4. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    Danke. Habe mir das Teil heute bei meinem Händler vor Ort bestellt. Müsste also etwa Montag da sein.

    <small>[ 14. August 2003, 10:29: Beitrag editiert von: RJay ]</small>
     
  5. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    Was ist den besser Technisat Digit P oder Digi Beta 2 ? Wie sieht es mit der Umschaltzeit aus (Zapping)?
     

Diese Seite empfehlen