1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit cip

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von madle, 8. Oktober 2003.

  1. madle

    madle Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hab ne frage ich bin drauf und dran mir den technisat digit cip receiver zu besorgen (9 Euro Prämie - premiere neukunde) nur gibt es eine möglichkeit den jugendschutz abzuschalten, der nervt nämlich nur!?

    ich bin ueber jede antwort sehr dankbar!
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!
    Dieses Thema wurde hier schon mehrfach behandelt!
    Aber hier nochmal die Antwort:

    Den Jugendschutz kann und darf man definitiv nicht abschalten !!!
     
  3. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das sehe ich aber anderst!

    Mit der Digi Beta 2 wenn auch nur durch einen Bug geht es den Jugendschutz abzuschalten (100 % legal da die Software ja von Premiere zertifiziert wurde). Deshalb ist die Frage ob es mit der Digital PS auch eine Möglichkeit gibt durchaus berechtigt. Behandelt wurde dies bei dieser Box auch noch nicht!

    Mich würde das übrigens auch sehr interessieren da ich eine Digi Beta 2 und eine Digital Ps habe.
     
  4. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    soll der Tip die "neue" Software sein?
    die haben wir doch schon alle drauf, hiert gehts um probleme die mit der neuen Software in Verbindung mit nagra auftretten
     
  6. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Häh!?! Hier im Beitrag gings um den Jugendschutz und nicht um Nagra. Wenn man dem Link folgt und das mal komplett durchliest wird man schon finden wie man das mit dem Jugendschutz macht.....
     
  7. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Diese Software soll aber nicht für die Digit-Serie geeignet sein.
     
  8. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer redet denn von der Receiversoftware wenn man das über die Settings mogeln kann breites_

    Zitat aus diesem Forum:
    Lest euch mal dort den kompleten Beitrag durch winken
     
  9. madle

    madle Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo heatseeker, könntest du mir erklären wie man den jugendschutz abschalten kann, ich habe allerdings einen technisat digital cip! mich nervt der jugendschutz sosehr, da macht zappen keinen spass mehr!

    danke
     
  10. Heatseeker

    Heatseeker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt einen Loader Programm (bzw. mittlerweile ist es anscheinend ein Settingseditor) der leider nicht mehr public ist. entt&aum mit dem kann man die Programmlisten als normale Textdatei auslesen. In der Textdatei kann man dann etwas an den Transponderdaten der Premieretransponder drehen. Dann spielt man die Liste zurück und im Receiver kann man dann die Marker von den einzelnen Programmen entfernen. Wenn kein Marker gesetzt ist kommt auch kein Schutz hoch breites_
    Wie genau mans macht steht doch alles oben im Link drin...Der Receivertyp ist anscheinend egal dabei