1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit CIP mit MD 4688

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von maxmus69, 26. August 2003.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    Anzeige
    Hi,

    ich habe o. g. Universalfernbedienung vergangene Woche bei Aldi erstanden, es klappt soweit ganz gut nur mit der Bedienung meines Digit haut es nicht richtig hin. Das Umschalten sowie das Regeln der Lautstärke funktioniert, aber Videotext oder das einstellen der Optionen beim Fussball klappt nicht. Hat dieses Problem jemand gelöst und könnte mir den eingegebenen Code veraten?
     

Diese Seite empfehlen