1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digisat1 mit Einschränkungen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_Cryss, 6. August 2006.

1. so oder so

so oder so Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Technisat Digisat1 mit Einschränkungen?

Dann ist wohl der Programmplatz 113 gesperrt.
    Also man kann vereinzelt Programmplätze sperren oder entsperren, ich würde mal in der Betriebsanleitung nachschauen.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Auf die Idee war ich auch schon gekommen, ist aber nicht so. Es lief bis gestern Abend alles problemlos, habe da noch geschaut. Heute früh war der Sender 113 (eben NASN) verschwunden, wie gesagt springt beim Umschalten von 112 der Receiver auf 114 um, 113 existiert nicht. In der Senderliste, aufgerufen mit der OK-Taste, ist 113 aufgeführt, aber leer. Nach Sendersuchlauf kommt NASN, läßt sich aber nicht auf 113 platzieren. Da ich mir eine eigene Favoritenliste als Liste B angelegt habe, an sich kein Problem, so what. Aber komisch ist es doch...:confused:

3. the_Cryss

the_Cryss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie ich schonmal geschrieben habe...

macht man sich dann eine liste mit z.B.

pro sieben
    zdf
    dsf
    ard

und man kann in der liste sie sender in der reihenfolge anwählen, obwohl sie auf den kanälen 4, 2, 14, 1 (z.B.) liegen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

anstatt normal wie "früher" umzuschalten, geht man dann erst in die liste, und klickt dann so durch seine eigenen programme, und am receiver werden dann die eigentlichen programmplätze angezeigt?

4. Diarra

Diarra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei mir funktioniert die Taste, mit der ich die Favoritenliste aufrufen müsste, nicht. Hat da jemand ne Idee, woran das liegen könnte? (habe den Digisat 1)

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

OK drücken, dann rote Taste, dann Fav-Liste auswählen, dann Kanal anwählen, dann ist die Liste aktiviert. Im Menu Service das Startpogramm auf AUS schalten.