1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiSat 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pommespanzer, 29. April 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DigiSat 1

    Mit welcher Software kann man denn mittels DigitSAT1 am PC schauen? Ich habe auch diesen Receiver, aber dass man über die serielle Schnittstelle Bild und Ton am PC abgreifen kann, höre bzw. lese ich heute zum ersten mal (wobei ich eine solche Funktion durchaus auch gebrauchen könnte, ohne mir eine TV-Karte kaufen zu müssen).
     
  3. Pommespanzer

    Pommespanzer Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat DigiSat 1

    ich glaube, dass geht nicht, ich will bloß ein Update machen und nicht damit am PC schauen!

    Kannst ja mal bei google suchen, und wenn de was gefunden hast, kannst mir ja auch schreiben!
     
  4. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat DigiSat 1

    Ein Update:

    Lade Dir die notwendige Datei von der Technisat Homepage herunter.
    Dann entpacken und speichern.
    In den angezeigten Ordnern ist auch einer, der INFO.TXT heißt. Den mal lesen und dann kanns los gehen.

    Wenn dann Probleme auftauchen, melde Dich wieder und beschreibe sie genau.

    P.S. Der Receiver wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
     
  5. Pommespanzer

    Pommespanzer Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat DigiSat 1

    danke, aber wenn ich des machen kommt verbindung fehlgeschlagen, liegt das vl daran , dass ich es über USB benütze?