1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digisat 1: Probleme mit Fertigkabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Felse, 25. November 2006.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo, habe den Digisat 1 und der läuft bei mir zuhause auch einwandfrei. Nun hab ich den übers Wochenende mit zu meinen Eltern genommen um auch da Fußball zu gucken. Hab mir dafür ein 5m-Fertig-Kabel von Skymaster gekauft. Nach anschließen bekomme ich allerdings Signal und Pegel von 0. Ein anderer Receiver funktioniert. Habe das Gefühl, dass das Kabel nicht ordentlich an den Anschluss meines Receivers passt und der "Pin" gar keinen Kontakt bekommt. Hat das Problem schonmal jemand anderes gehabt? Gruß Felse
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat Digisat 1: Probleme mit Fertigkabel

    hast du deinen receiver denn auch mal an das kabel deiner eltern angeschlossen? es ist doch gar nicht notwendig, dein eigenes kabel mitzubringen, oder verstehe ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen