1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digisat 1 für Arena/tividi und Premiere?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von joja66, 4. August 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technisat Digisat 1 für Arena/tividi und Premiere?

    Das muss einen gar nicht interessieren. Damit wollte ich nur deutlich machen, dass dies ein Fehler seitens Premiere ist, der sicherlich bald behoben wird..

    Man sollte nur nicht einfach so verbreiten Digisat 1 und Premiere ist gar kein Problem, wenn es zwar technisch wirklich kein Problem ist, aber sich ggf. Premiere bei einem Neuabo quer stellen kann. Das sollte man einfach dazu sagen.

    Das es ggf. Tricks und Wege gibt dies zu umgehen, ist was anderes. Aber man sollte immer dazu sagen, dass Premiere ihn offiziell nicht für ein Abo akzeptiert sondern einen "geeignet für Premiere" Receiver als Vorraussetzung für ein Abo fordert.
     
  2. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Technisat Digisat 1 für Arena/tividi und Premiere?

    Da hast du völlig Recht :winken:
    Wenn man dann noch (so wie ich es getan habe) auf einen Trick hinweist, hat der Fragesteller doch alle Infos die er braucht. Hab ja bei dem Hinweis "z.Zt." gesagt, klar daß das nicht ewig funzt. Vielleicht sollte man dem Fragesteller noch ein zwei Alternativen nennen, wie man an ein Premiere Abo ohne Reciever kommt, denn das war ja auch quasi seine Frage ;)
     
  3. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digisat 1 für Arena/tividi und Premiere?

    Also ich habe ein Neuabo abgeschlossen bei Premiere...

    BLOCKBUSTER für 9,99 Euro /mtl und ich wurde niergends darauf hingewiesen das ich eine DBOX haben MUSS!

    Die Seriennummer, so stand in der Anmeldung, eines jeden Recievers steht unter dem Reciever... und so habe ich die Seriennummer meines TechniSAT DigiSat 1 angegeben ;)... habe jetzt heute meine Karte und meinen Vertrag erhalten!

    Sollte sich nun Premiere Querstellen ;)... so habe ich wohl das Recht Premiere unwiederuflich zu kündigen, das sie schliesslich verpflichtet sind, wenn ich die Seriennummer angebe, auch zu überprüfen ob der Reciever überhaupt tauglich ist ;)...

    hab mir jetzt das Light Modul bestellt... und wie gesagt werde ich nun einmal abwarten... gegebenfalls hab ich denke ich mal das Recht zu kündigen...