1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digipal 2 Pfeifen Koaxialanschluss

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ado.3, 18. März 2005.

  1. Ado.3

    Ado.3 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe den Digipal 2 mit Thomson ANTD110 Stabantenne (aktiv-per Receiver gespeist) an meinen NAD-AV-Receiver angeschlossen. Empfangsstärke (Essen/Ruhr) ca. 60%; Signalqualität 100%. ABER auf jedem Kanal habe ich Pfeifgeräusche, die über den Digitalanschluss an meine Lautsprecher übertragen werden. Sehr deutlich zu hören: direkt nach dem Umschalten, (kurz bevor der eigentliche Ton zu hören ist). Am TV selbst ist nichts zu hören. Am Chinch Kabel, sowie am AV-Receiver liegt es nicht, wurde bereits getauscht sowie mit anderen Geräten z.B. DVD-Player getestet.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß
    Ado
     
  2. fjochum

    fjochum Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Technisat Digipal 2 Pfeifen Koaxialanschluss

    Habe dasselbe problem seit gestern nur noch rauschen und Pfeifen, aber Empfang derProgramme (Bild) witerhin okay.
     

Diese Seite empfehlen